Erfahrungen mit PowerSlim

Ich wage mich wieder in meine enge Jeans

, 35 Jahre alt

Mein Name ist Marlon. Ich kann nicht sagen, dass ich mich super dick fühlte. Ich war schon ziemlich sportlich, doch mein Körper passte nicht dazu. Ich hatte schon immer eine üppigere Figur, das sollte sich endlich ändern – am besten mit jemandem an meiner Seite, der mich beim Abnehmen motiviert und stärkt.

Ausgestattet mit der Starterbox bekam ich gleich unterschiedliche Produkte mit nach Hause. Das hat mir sehr gut gefallen. Hunger kam nie auf, dafür gab es ja bis zu sechs Mahlzeiten am Tag. Seit PowerSlim esse ich regelmäßig und mein Coach hat mir beigebracht, bewusst und damit gesünder zu essen. Jetzt weiß ich, wie ich mein Gewicht halten kann und nicht in die Jo-Jo-Falle tappe.

Bianca war wirklich eine große Hilfe. Wir haben fast täglich gesimst oder gemailt. Ich konnte sie immer fragen. Beim wöchentlichen Wiegen erkundigte sie sich, was gut gelaufen ist und was ich noch tun könnte. Sie ermutigte mich enorm mit ihrer positiven Einstellung.

Inzwischen habe ich ein Gewicht, das ich nicht zu erreichen geglaubt hätte. Ich fühle mich wirklich fit und zum ersten Mal in meinem Leben bin ich wirklich schlank.

Ich bin so stolz auf mich. Vorher hasste ich es, Einkaufen zu gehen. Ich hatte keine Lust, mich in Kleidern zu sehen, die mir eh nicht passten. Zum ersten Mal mag ich Shoppen gehen. Ich kann jetzt sogar enge Jeans kaufen. Es fühlt sich großartig an!