Home Coach Finden Sonja Maria Edlinger

Sonja Maria Edlinger

Sonja Maria Edlinger

Schlemmen und gleichzeitig Abnehmen? Das geht wirklich! Hochwertige PowerSlim-Produkte und persönliches Ernährungscoaching helfen dir, dein Wunschgewicht zu erreichen und langfristig zu halten. PowerSlim ist ein Abnehm- und Ernährungskonzept mit dem erklärten Ziel, der Volkskrankheit Übergewicht die Stirn zu bieten. Mit PowerSlim wirst du, ohne zu Hungern, Gewicht verlieren. Du wirst lernen, wie du dein erreichtes Idealgewicht langfristig ohne Jojo-Effekt halten kannst. Du entwickelst einen neuen und nachhaltigen Lebensstil und wirst somit Schritt für Schritt deine Gesundheit, dein körperliches und seelisches Wohlbefinden ins Gleichgewicht bringen und deine Lebensqualität steigern.

DARF´S EIN BISSCHEN MEHR SEIN? PowerSlim ist aber mehr als nur ein Abnehm-Konzept. Ich als dein persönlicher zertifizierter Ernährungscoach begleite dich durch die drei PowerSlim-Phasen. In dieser Zeit lernst du, wie und warum eine kohlenhydratarme und eiweißreiche Ernährung deinen Stoffwechsel verändert, deine Fettverbrennung ankurbelt und welche positiven Auswirkungen dies auf deinen Organismus hat. Und wie sich dieser neue Lebensstil in deinen Alltag leicht und einfach integrieren lässt.

Im Erstgespräch definieren wir gemeinsam dein Ziel und erstellen deinen individuellen Ernährungsplan. In den nächsten Monaten, auf dem Weg zu deinem persönlichem Traumgewicht, stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

ABNEHMEN MIT POWERSLIM: nicht weniger, sondern besser essen! PowerSlim wurde von Ernährungswissenschaftlern entwickelt und setzt auf höchste Standards. „Das Beste ist gerade gut genug!” Unsere kohlenhydratarmen PowerSlim-Produkte werden sorgfältig zusammengesetzt und bestehen aus hochwertigen Zutaten in Reinform. Unsere Produkte sind weitgehend frei von künstlichen Farbstoffen, Aromen und Konservierungsstoffen. Das PowerSlim-Sortiment umfasst mehr als 120 Produkte auf Low-Carb und High-Protein Basis. Frühstück, Mittagessen, Abendessen und für zwischendurch. Schon von Beginn an werden diese mit Gemüse, Salat, Fisch, Fleisch oder vegetarischen Alternativen ergänzt. Im Laufe der Zeit und im Rahmen der Ernährungsumstellung werden die Produkte von PowerSlim aber weitgehend durch „normale“ Lebensmittel ersetzt. Aber Lieblingsprodukte dürfen im neuen Speiseplan bleiben.

EIWEISS HILFT NACHWEISLICH BEIM ABNEHMEN: Deshalb enthalten die meisten PowerSlim-Produkte ganze 20 Gramm Eiweiß je Portion. Durch die hohe Eiweißversorgung entsteht kein Hungergefühl. Die Abnehm-Sensation PowerSlim lässt sich perfekt und ohne großen Aufwand im Alltag integrieren, ob zu Hause, im Büro oder wenn du geschäftlich oder privat auf Reisen bist. Mit dem neuen angeeigneten Wissen über Ernährung sind auch besondere Anlässe keine große Herausforderung.

Das hört sich doch gut an, oder? STARTE JETZT die beste Zeit deines Lebens! Vereinbare noch heute einen Beratungstermin – 0664/4084488! Ich freu mich auf dich!

Deine Sonja Maria Edlinger (PS: mein persönliche Gewichtsreduktion: Startgewicht: 92,40 kg. 8 Wochen später -10 kg!!! und es geht weiter!

Sonja Maria Edlinger

Steinbrechergasse 24/28
1220 Wien
https://www.sonjaedlinger.at/

Sonja Maria Edlinger eine E-Mail schreiben?

Willkommen zum PowerSlim-Newsletter!

Power Slim Deutschland GmbH wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates rund um PowerSlim zu übermitteln. Bitte lasse uns wissen, auf welche Art und Weise du von uns hören möchtest:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhältst, finden kannst, oder indem du uns unter diana.bauer@powerslim.de kontaktierst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du auf unserer Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

 

×