Katrin Gatzka

Es ist ganz einfach: Das Gleichgewicht zwischen Kalorienaufnahme und Bewegung sorgt für einen schönen Körper, ja, das weiß jeder. Aber wie schafft man dies im hektischen Alltag zwischen Arbeit, Familie und all den anderen Verpflichtungen? Ich zeige es Dir, denn genau vor den selben Herausforderungen stand ich auch! Ein Job mit viel Reisetätigkeit, eine kleine Tochter, ein Mann, der berufsbedingt selten zu Hause ist. Nach jahrelangen Versuchen habe ich es mit PowerSlim problemlos geschafft, mein Wunschgewicht zu erreichen UND DAUERHAFT ZU HALTEN. Nun möchte ich Dich auf dem Weg zurück in ein schlankeres und gesünderes Leben unterstützen. Gemeinsam schaffen wir das! Melde Dich einfach bei mir!

Abnehmcenter Haan

  • Abnehmcenter Haan
  • Bachstraße 2c
  • 42781 Haan
Terminbuchung

Vereinbare einen kostenlosen Termin für ein Einführungsgespräch.