Natascha Wögerbauer

Da ich seit dem Jahr 2005 in der Fitnesswelt Leoben trainiere, ist es naheliegend, mich mit Gesundheit, sowie Ernährung zu beschäftigen. Im August 2019 absolvierte ich in München in der PowerSlim Zentrale die Coach Ausbildung, da mich das Konzept von Anfang an in den Bann zog. Durch mittlerweile zahlreiche positive Kundenergebnisse, bin ich vollends begeistert! Es ist toll, meine Kunden überglücklich, bei unseren regelmäßigen Treffen, zu erleben. Die verlorenen cm bzw. Kilos sprechen für sich... Auch für Eintönigkeit ist hier kein Patz, da man die Auswahl von über 130 verschiedenen Produkten treffen kann. Da jede einzelne Mahlzeit ein hohes Eiweißgehalt enthält, ist der Abnehmerfolg in rascherer Zeit, aber auch auf lange Sicht (kein Jojo Effekt), gegeben. "EGAL WIE WEIT DER WEG IST, MAN MUSS DEN ERSTEN SCHRIT TUN." (Mao Tse Tung) Freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Fitnesswelt Leoben

  • Fitnesswelt Leoben
  • Hauptplatz 18
  • 8700 Leoben
Terminbuchung

Die Coaches von Fitnesswelt Leoben

Jörg Kapfer PowerSlim ist die erste Methode zur Gewichtsreduktion, die mich vollkommen überzeugt hat. Ich bin begeistert von der Idee des Coachings und der herausragenden Qualität und dem Geschmack der Produkte. Bei vielen Ernährungskonzepten hat es mich immer gestört, dass Frau oder Mann nicht nur Fett verloren haben, sondern auch zuviel wichtige Muskelmasse. Bei PowerSlim bleibt durch das hochwertige Eiweiß die Muskelkraft erhalten und du fühlst dich stark und fit, vom ersten Tag an! Auch ist es im oft stressigen Alltag unglaublich einfach zu integrieren! Ernährungsumstellung ist etwas für das ganze Leben und fängt manchmal einfach mit einem kurzen Gespräch an. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich darin bestärken könnte! Ruf mich einfach an, ich berate dich unverbindlich!

Vereinbare einen kostenlosen Termin für ein Einführungsgespräch.