Larissa Schwier

Seit 2001 bin ich als selbständige Natur-Kosmetikerin tätig. Mein Anspruch ist es, Menschen zu zeigen, wie sie Schönheit von innen und außen ganzheitlich erlangen. Dabei spielt Ernährung eine große Rolle. Mit dem Thema Ernährung verbinde ich: Gesundheit, Wohlbefinden, Schönheit und Selbstvertrauen. PowerSlim ist für mich ein gesunder, realistischer Weg das persönliche Ziel "Wunschgewicht" dauerhaft zu erreichen Dabei spreche ich voller Begeisterung aus eigner Erfahrung. Unter dem Motto: "Alltagstauglich und ohne Verbote - dafür aber mit Spaß, Genuss und Leichtigkeit zum Wunschgewicht" - begleite ich dich als persönlicher Ernährungscoach auf deinem neuen Weg! Komm mit - Mach mit!" - denn nichts ist schöner als das Kompliment "Wow - Du hast es geschafft!"

Larissa Schwier "Mein Kompliment"

  • Larissa Schwier "Mein Kompliment"
  • Bohmsäcker 2
  • 71126 Gäufelden
Terminbuchung

Vereinbare einen kostenlosen Termin für ein Einführungsgespräch.