Laura Ernst

Mich fasziniert die Wirkung unserer Ernährung auf den Körper. Fühlen wir uns schlapp und aufgebläht oder energiereich, satt und rundum wohl? Bei PowerSlim gibt es jeden Tag drei Hauptmahlzeiten und mehrere Zwischenmahlzeiten, wodurch man nicht zu viel pro Mahlzeit isst und das bekannte Mittagstief ausbleibt! Dank dem hohen und qualitativen Proteingehalt der PowerSlim Ernährung, habe ich mich energiereich und schon früh morgens fit gefühlt. Als Vegetarierin ist es perfekt, um den Proteinbedarf zu decken und so sogar Muskeln aufzubauen oder leichter zu halten! Auch du kannst dich so fühlen und dabei abnehmen, ohne hungern zu müssen! Aber auch, wenn du deinen Körper straffen und formen willst, ist das Konzept genial! Ich coache dich sehr gerne, bis auch du dich von innen und außen fit, wohl und einfach toll fühlst!

Power Slim Deutschland GmbH

  • Power Slim Deutschland GmbH
  • Hofmannstraße 25-27
  • 81379 München
Terminbuchung

Vereinbare einen kostenlosen Termin für ein Einführungsgespräch.