Erfahrungen mit PowerSlim

Ich bin so stolz auf mich!*

, 36 Jahre alt

Hallo, ich bin Petra. Ich bin im September letzten Jahres mit PowerSlim gestartet. Meine Schwester hat mich dafür begeistert und mir Mut gemacht, es auszuprobieren. In den letzten Jahren gab es viel Hektik, dazu zwei Schwangerschaften – ich war fertig! Also bin ich mit dem Programm gestartet.

Ich hatte schon mehrere Diäten ausprobiert, aber immer mit unbefriedigenden Ergebnissen. Im ersten Gespräch mit meinem Coach redeten wir auch über Verlangen und Heißhunger und ich verstand endlich, was in meinem Körper vor sich ging. Nach dieser eingehenden Beratung ging ich mit der Starterbox nach Hause. Dieses umfangreiche Paket war einfach zu verstehen, es gab eine verständliche Wochenkarte, auf der alles was ich zu mir nehmen durfte, übersichtlich vermerkt war. Nach der ersten Woche war das erste Kilo schon runter. Zusammen mit meinem PowerSlim-Coach habe ich jede Woche das Menü besprochen, sie gab mir Tipps und machte es zu Ihrer Herausforderung, mich zu motivieren. Und jedes verlorene Kilo war eine große Motivation. Ich war stolz auf mich. Weihnachten, Silvester und Karneval – alles gut überstanden. Dank der PowerSlim Produkte und meinem Ernährungscoach habe ich jetzt mein Zielgewicht erreicht und ich bin super glücklich und stolz auf mich.

Dank dem PowerSlim-Programm trage ich jetzt die Größe 36 oder 38 anstatt meiner alten Größe 42. Was für ein wunderbares Gefühl! Ich fühle mich auch viel leistungsfähiger und ich bewege mich viel leichter. Auch Sport liebe ich. Ich finde, ich habe Energie für zehn und ich sehe PowerSlim daher nicht als eine Diät an. Es ist ein anderer Lebensstil. Ich kann es jedem nur empfehlen, sich zu informieren. Auch Sie werden begeistert sein.

Ich fühle mich wohl in meiner Haut und das strahle ich auch aus.

Finden Sie jetzt Ihren Coach!

*Dieses Ergebnis ist nicht zu verallgemeinern und bezieht sich nur auf die abgebildete Person. Aufgrund der Gesetzgebung werden keine Vorher-Fotos und keine Aussagen, die sich auf den spezifischen Gewichtsverlust beziehen, verwendet. Für weitere Informationen verweisen wir Sie auf unser Impressum.