Erfahrungen mit PowerSlim

Ich fühle mich sexy!

, 54 Jahre alt

Meine Tochter Kimberly gab mir den Wink mit dem Zaunpfal und sagte, dass ich etwas für mich tun müsse. Sie gab mir den Tipp, mich mit einem PowerSlim Coach zu unterhalten. Das war in meinem Fall Marije van Huffel vom City Spa Veenendaal in den Niederlanden. Nach dem ersten Gespräch mit Marije ging ich in guter Stimmung nach Hause, ganz in der Hoffnung, dieses Mal dauerhaft mein Gewicht zu verlieren.

Ich fühlte mich nicht mehr attraktiv. Eines kam zum anderen und ich hatte immer weniger Energie für die schönen Dinge im Leben. Ich startete PowerSlim – mit Marije an meiner Seite.

Die PowerSlim-Produkte fand ich sehr lecker und nie einseitig. Ich hatte nie Hunger oder musste Kalorien zählen. Die Wochen vergingen wie im Flug und auch die Kilos purzelten. Gelegentlich hatte ich eine Woche, die nicht so erfolgreich war. Aber dann bekam ich aufmunternde Worte von meinem Coach Marije und ich machte entschlossener weiter.

Jetzt, ein halbes Jahr später kann ich sagen, dass ich mit mir selbst sehr zufrieden bin und auch über die Hilfe, die mir Marije mit viel persönlichem Engagement gegeben hat.

Ich hatte bei ihr immer das Gefühl, es ging um mich und sie hat wirklich mit mir mitgefühlt und mitgedacht. Mein Selbstwertgefühl wuchs und ich begann, mich attraktiv zu fühlen. Ich war mit meiner neuen Figur glücklich.

Marije erzählte mir von der PowerSlim-Kampagne. Für die wurden Menschen gesucht, die ihre Erfolgsgeschichte teilen wollten und dass man ein professionelles Fotoshooting gewinnen kann. Zuerst zweifelte ich, ob ich mitmachen würde. Marije überzeugte mich schließlich doch, es zu tun. Ich war stolz auf meine neue Figur und das wollte ich allen zeigen.

Dann kam die Email von PowerSlim: ICH WURDE AUSGEWÄHLT! Ich war erst baff. Das zu erleben! Ein super cooles Fotoshooting, sehr professionell mit allem drum und dran. Styling, Make-up. Ich bekam viele Komplimente und ich wusste, jetzt gab es kein zurück mehr. Viele Menschen würden mich sehen.

Ich habe wieder Energie und glänze voller Zuversicht! Ich spüre auch wieder mehr Nähe zu meinem Mann. Wir machen nun schöne lange Spaziergänge zusammen und gehen zum Essen aus.

Alle diejenigen, die noch zögern und sich fragen, ob sie mit PowerSlim beginnen sollen, kann ich wirklich raten: „Machen Sie genau das!“ Es hat sich so viel für mich getan. Nicht nur körperlich, auch geistig. 2015 ist für mich ein tolles Jahr.