Marieta 38 Jahr aus München

Dieses Mal war ich nicht auf mich alleine gestellt und das machte es leichter.*

"Dieses Mal war ich nicht auf mich alleine gestellt und das machte es leichter, Gewicht trotz eines Jobs mit nicht geregelten Arbeitszeiten zu verlieren!"

Die Kilos wurden immer mehr, weil andere Dinge immer wichtiger waren als ich und mein Körper.

Einen verantwortungsvollen Job als Hebamme mit nicht geregelten Arbeitszeiten, eine Scheidung und schulpflichtige Kinder unter einen Hut zu bringen, fiel mir seit Jahren schwer. Das Achten auf mich selbst war ziemlich weit hinten auf meiner To-Do-Liste.  Ich habe mir selbst mit PowerSlim das größte Geschenk gemacht, denn in der Zwischenzeit denke ich, dass auch ich Zeit und Aufmerksamkeit wert bin.  Wie viele, habe auch ich viele bekannte Diäten versucht und ja, ich verlor etwas Gewicht.  Aber die Motivation war schnell weg und es war schwer dran zu bleiben. Was ich bei all diesen misslungenen Versuchen besonders bedauert habe, war, dass ich auf mich allein gestellt war.  Ich wusste, dass ich es dieses Mal richtig und vor allem nachhaltig machen wollte! 

Über das Internet kam ich zu meinem Coach, der mir bei einem ersten Termin erklärte, was ich zu erwarten hatte.  Ich fing sofort an und verlor jede Woche ein Kilo!  Sehr motivierend und sehr schön ist, dass nicht nur die Kilos betrachtet werden, sondern vor allem auch auf Fett, Flüssigkeit und Muskelmasse wert gelegt wird.  Also war ich mir sicher, dass ich nur Fett und keine Muskeln oder nur Flüssigkeit verloren habe.  Zu meinen Hauptmahlzeiten vermisse ich keine Nudeln, Brot, Kartoffeln und Reis mehr. Die PowerSlim-Produkte sind wirklich lecker und es gibt eine Menge Auswahl. Ich habe kaum Hunger, da man mit PowerSlim etwa sechsmal am Tag essen darf. So fällt es mir nicht schwer, mich an die Pausen zu halten. Natürlich verstehe ich, dass das Schwierigste noch kommen wird, mein Zielgewicht zu halten. Trotzdem bin ich zuversichtlich.  Mein Coach bleibt an meiner Seite mit Tipps und persönlichen Gesprächen. Darüber freue mich!  Ich bin sehr glücklich, dass ich vor fast 3 Monaten angefangen habe, ich fühle mich fit und schön und ich werde dabeibleiben!  Das bin ich und ich bin es mir wert!

*Dieses Ergebnis ist nicht zu verallgemeinern und bezieht sich nur auf die abgebildete Person. Die Resultate sind von Person zu Person unterschiedlich und können nicht garantiert werden. Für weitere Informationen verweisen wir dich auf unser Impressum.

Laura Rüffer
Coach des Marieta

Finde einen Coach in deiner Umgebung!

Starte jetzt die beste Zeit deines Lebens und schreibe mit PowerSlim deine eigene Erfolgsstory.

Schaue dir hier weitere Erfahrungen an.
Christian, 49 jahre alt aus Hamburg "Zur alten Form ohne Jojo-Effekt!*"

Die Umstellung auf ketogene Ernährung hat meine Kohlenhydrat-Liebe komplett zum Erliegen gebracht. Durch PowerSlim habe ich gelernt, dass der Körper auch Proteine und Fette als Energiequelle nutzen kann, dafür muss sich nur der Stoffwechsel umstellen.

Mehr lesen * Dieses Ergebnis ist nicht zu verallgemeinern und bezieht sich nur auf die abgebildete Person. Für weitere Informationen verweisen wir dich auf unser Impressum.
Mandy & Erwin, 36 jahre alt "Gemeinsam macht das gesunde Leben doppelt so viel Spaß!*"

Ein für mich viel wertvolleres Ergebnis als nur die blanke Zahl auf der Waage ist mein neues Körpergefühl. Ich bin total fit und mittlerweile schon fast süchtig nach Sport.

Mehr lesen * Dieses Ergebnis ist nicht zu verallgemeinern und bezieht sich nur auf die abgebildete Person. Für weitere Informationen verweisen wir dich auf unser Impressum.

 

* Dieses Ergebnis bezieht sich nur auf die abgebildete Person. Aus rechtlichen Gründen werden Vorher-Nachher-Bilder nicht angezeigt und die Ergebnisse über Gewichtsverluste wurden entfernt. Für weitere Informationen verweisen wir dich auf unser Impressum.