Kim 31 Jahr aus Rosenheim

Endlich habe ich wieder mehr Selbstbewusstsein.*

Da es mein Ziel war, die magische 5 auf der Waage wieder vorne zu sehen, entschloss ich mich mit PowerSlim anzufangen. Anfangs war es für mich eine große Umstellung plötzlich fünfmal am Tag zu essen. Nach und nach ging das aber immer besser. Die klare Struktur und das ausgefeilte System bei PowerSlim haben mir sehr dabei geholfen, konsequent zu bleiben und mein Vorhaben durchzuziehen, zumal ich selten das Gefühl hatte, auf Sachen verzichten zu müssen. Gerade am Anfang ging es ziemlich zügig mit der Körperfettreduktion, somit konnte ich Phase 1 schnell hinter mir lassen und mit Freude in Phase 2 wechseln.

Neben dem strukturierten Programmablauf ist das ganze Konzept auch noch ziemlich einfach in den Alltag zu integrieren, was mir während meiner Abnehmphase sehr geholfen hat.
Der wahrscheinlich ausschlaggebendste Punkt für meinen Erfolg war das wöchentliche Wiegen in Form der Körperwertekontrolle. Es hat mich sehr motiviert, dass ich schwarz auf weiß sehen konnte, wie die Fettmasse im Körper schwindet, die Muskelmasse aber erhalten bleibt. Somit wusste ich, dass meine Mühen Früchte tragen und das hat mich weiterhin angespornt, dran zu bleiben. Die wöchentlichen Wiegetermine waren auch immer mit einem Coaching verbunden, bei dem ich Fragen stellen konnte und meine Entwicklung besprochen wurde.

PowerSlim hat mir die Augen geöffnet für meine Portionsmengen, die deutlich kleiner geworden sind. Ich merke jetzt schnell, wenn ich satt bin und höre dann auch auf zu essen. Außerdem weiß ich, dass es mir nicht gut tut große Mengen zu konsumieren.

Weiterhin habe ich über das PowerSlim-Programm einen guten Einblick in eine gesunde Ernährung bekommen, die jetzt zur Gewohnheit für mich geworden ist und in meinen Alltag integriert ist. Natürlich gibt es hin und wieder auch mal ein Stück Kuchen, ein Bier oder ein Glas Wein. Aber trotzdem halte ich mein Gewicht jetzt schon seit einigen Monaten erfolgreich und schaffe einen guten Ausgleich für meine „Ausnahmen“ zu finden.

Ich kann das Programm jedem weiterempfehlen – mir hat es geholfen, mein Wohlfühlgewicht zu erreichen und dies zu halten.

Patricia
Coach des Kim

Finde einen Coach in deiner Umgebung!

Starte jetzt die beste Zeit deines Lebens und schreibe mit PowerSlim deine eigene Erfolgsstory.

Schaue dir hier weitere Erfahrungen an.
Christian, 49 jahre alt aus Hamburg "Zur alten Form ohne Jojo-Effekt!*"

Die Umstellung auf ketogene Ernährung hat meine Kohlenhydrat-Liebe komplett zum Erliegen gebracht. Durch PowerSlim habe ich gelernt, dass der Körper auch Proteine und Fette als Energiequelle nutzen kann, dafür muss sich nur der Stoffwechsel umstellen.

Mehr lesen * Dieses Ergebnis ist nicht zu verallgemeinern und bezieht sich nur auf die abgebildete Person. Für weitere Informationen verweisen wir dich auf unser Impressum.
Mandy & Erwin, 36 jahre alt "Gemeinsam macht das gesunde Leben doppelt so viel Spaß!*"

Ein für mich viel wertvolleres Ergebnis als nur die blanke Zahl auf der Waage ist mein neues Körpergefühl. Ich bin total fit und mittlerweile schon fast süchtig nach Sport.

Mehr lesen * Dieses Ergebnis ist nicht zu verallgemeinern und bezieht sich nur auf die abgebildete Person. Für weitere Informationen verweisen wir dich auf unser Impressum.
* Dieses Ergebnis bezieht sich nur auf die abgebildete Person. Aus rechtlichen Gründen werden Vorher-Nachher-Bilder nicht angezeigt und die Ergebnisse über Gewichtsverluste wurden entfernt. Für weitere Informationen verweisen wir dich auf unser Impressum.