Brenda 42 Jahr aus München

Ich kann jetzt viel mehr unternehmen!*

Im März 2018 habe ich beschlossen, abzunehmen. Mit meiner eigenen Firma und 3 heranwachsenden Jungs war ich immer beschäftigt und merkte so langsam, dass mein Becken zunehmend belastet wurde.

Ich habe einen doppelseitigen Klumpfuß und litt während meiner Schwangerschaft an Beckeninstabilität. Vor 3,5 Jahren wurde ich wegen eines Hüftdefekts operiert. Aus diesem Grund habe ich 3 Frakturen in meinem Becken. Das alles führt dazu, dass meine Muskeln zusätzliche Arbeit leisten müssen. Und die überschüssigen Pfunde machten die Situation nicht leichter.

Voller Euphorie und Hoffnung besuchte ich einen Infoabend. Das Konzept hat mich überzeugt, weshalb ich gleich mit PowerSlim losstartete. Ich habe einen Raketenstart hingelegt und hatte nach 3 Wochen bereits die ersten 5 Kilo verloren. Und die Waage ging auch danach stetig runter. Mal mehr, mal weniger. Aber in den regelmäßigen Treffen hatte ich immer die Gelegenheit, mit meinem Coach darüber zu sprechen und konnte deshalb gut damit umgehen, wenn es mal langsamer ging. Ich fand bald heraus, dass eine „schlechtere” Woche nicht schlecht ist, denn in der Woche nach einer nicht so guten Woche gab es immer ein umso besseres Ergebnis.

Meine Abnehmphase fiel gleich in die größten Herausforderungen: Der Frühling kam und nach ihm auch der lange, warme Sommer. Damit hat man viel mehr Zeit an der frischen Luft verbracht, war viel unterwegs und auch die Ferienzeit wartete mit vielerlei Verlockungen auf. Aber mit den Tipps, die ich von meinem Coach erhalten hatte, konnte ich allen Versuchungen widerstehen. In den Ferien waren wir mit unserem eigenen Boot unterwegs und ich habe in diesen drei Wochen einfach weiter abgenommen. Was für mich aber noch viel wichtiger ist; Ich kann jetzt viel mehr unternehmen. Früher war eine Stunde zu Fuß zu viel und danach hatte ich noch tagelang Schmerzen. Kürzlich waren wir den ganzen Tag mit den Jungs auf einer Messe, sind unheimlich viel gelaufen und am Ende des Tages hatte ich keinerlei Probleme oder Schmerzen. Mein Gang hat sich verbesserte, ich gehe aufrechter und meine Muskulatur ist stärker geworden. Und das liegt zum Teil an den proteinreichen Produkten von PowerSlim. Mein Physiotherapeut bemerkte auch einen deutlichen Unterschied und unterstützt mich mit meiner PowerSlim-Ernährung.

Das Wichtigste für mich ist, dass es mir wieder sehr gut geht. Aufgrund meines geringeren Gewichts bewege ich mich viel leichter. In der Vergangenheit war das Treppensteigen eine Herausforderung – jetzt laufe ich die Treppen ohne Mühe. Und ich genieße es, wie gut ich mich fühle und wie gut ich aussehe!

 

*Dieses Ergebnis ist nicht zu verallgemeinern und bezieht sich nur auf die abgebildete Person. Die Resultate sind von Person zu Person unterschiedlich und können nicht garantiert werden. Für weitere Informationen verweisen wir dich auf unser Impressum.

Laura Rüffer
Coach des Brenda

Finde einen Coach in deiner Umgebung!

Starte jetzt die beste Zeit deines Lebens und schreibe mit PowerSlim deine eigene Erfolgsstory.

Schaue dir hier weitere Erfahrungen an.
Christian, 49 jahre alt aus Hamburg "Zur alten Form ohne Jojo-Effekt!*"

Die Umstellung auf ketogene Ernährung hat meine Kohlenhydrat-Liebe komplett zum Erliegen gebracht. Durch PowerSlim habe ich gelernt, dass der Körper auch Proteine und Fette als Energiequelle nutzen kann, dafür muss sich nur der Stoffwechsel umstellen.

Mehr lesen * Dieses Ergebnis ist nicht zu verallgemeinern und bezieht sich nur auf die abgebildete Person. Für weitere Informationen verweisen wir dich auf unser Impressum.
Mandy & Erwin, 36 jahre alt "Gemeinsam macht das gesunde Leben doppelt so viel Spaß!*"

Ein für mich viel wertvolleres Ergebnis als nur die blanke Zahl auf der Waage ist mein neues Körpergefühl. Ich bin total fit und mittlerweile schon fast süchtig nach Sport.

Mehr lesen * Dieses Ergebnis ist nicht zu verallgemeinern und bezieht sich nur auf die abgebildete Person. Für weitere Informationen verweisen wir dich auf unser Impressum.
* Dieses Ergebnis bezieht sich nur auf die abgebildete Person. Aus rechtlichen Gründen werden Vorher-Nachher-Bilder nicht angezeigt und die Ergebnisse über Gewichtsverluste wurden entfernt. Für weitere Informationen verweisen wir dich auf unser Impressum.