Ilona 56 Jahr aus Rosenheim

Ich konnte mir eine Operation ersparen.*

Ich war an einem Punkt in meinem Leben, an dem es so nicht mehr weiter ging. Auf Grund von gesundheitlichen Beschwerden, ausgelöst durch erhöhtes Körpergewicht, Arthrose in beiden Knien und damit verbunden Gehproblemen, war ich eindeutig an einem Tiefpunkt in meinem Leben.

Wegen der Arthrose in den Knien, war auch schon ein OP-Termin festgesetzt für das erste Knie. Mir war allerdings klar, ich möchte das nicht. Ich möchte keine OP! Also musste ich selbst etwas an meiner Situation ändern. Mir war klar, ich muss alles dafür geben, um diese OP zu verhindern und Gewichtsverlust lag als erstes auf der Hand für mich. Ich entschloss mich, mit PowerSlim zu starten.

Das lief schon gleich von Anfang an sehr gut. Ich hatte keine Probleme, mich an die Mahlzeitenvorgaben zu halten. Zumal ich ab Tag 1 gleich natürliche, frische Lebensmittel integrieren durfte und selbst weiter für mich kochen konnte, mit den Dingen, die mir schmecken und die ich vorher auch gegessen habe. Statt normalem Reis, oder normalen Nudeln, zum Beispiel, gab es dann einfach den Reis und die Pasta von PowerSlim. Die große Vielfalt des Snack-Angebots ist mir auch sehr zu Gute gekommen. So konnte ich nach und nach meine Lieblingsprodukte herausfinden und hatte nicht das Gefühl, ich muss auf alles verzichten. Das alles hat es mir sehr leicht gemacht, das ganze Konzept in meinen Alltag zu integrieren. Man ist nicht in ein festes Korsett von irgendwelchen Nahrungsmitteln geschnürt, die man vielleicht gar nicht wirklich mag. Die eigenen Vorlieben können eingebaut werden. Somit war ich immer sehr flexibel in meiner Speisewahl und hab die Produkte immer gerne gegessen. Zusätzlich hat mich das anfangs wöchentliche Wiegen und die Coaching Gespräche motiviert dran zu bleiben und mir zu zeigen, wo ich was verbessern kann.

Mit Hilfe von PowerSlim und einer genau zugeschnittenen Gymnastik ist es mir gelungen, die Operation abzuwenden und Gewicht zu verlieren. Ich habe mittlerweile 14,8 kg reines Körperfett verloren und bin so froh, dass ich mich wieder gut bewegen kann, mobil bin, mich fit und agil fühle. Noch dazu schau ich mich jetzt auch wieder gerne im Spiegel an. Ich habe mein Lebensgefühl wieder zurückgewonnen.

Patricia
Coach von Ilona

Finde einen Coach in deiner Umgebung!

Starte jetzt die beste Zeit deines Lebens und schreibe mit PowerSlim deine eigene Erfolgsstory.

Schaue dir hier weitere Erfahrungen an.
Christian, 50 jahre alt aus Hamburg "Zur alten Form ohne Jojo-Effekt!*"

Die Umstellung auf ketogene Ernährung hat meine Kohlenhydrat-Liebe komplett zum Erliegen gebracht. Durch PowerSlim habe ich gelernt, dass der Körper auch Proteine und Fette als Energiequelle nutzen kann, dafür muss sich nur der Stoffwechsel umstellen.

Mehr lesen * Dieses Ergebnis ist nicht zu verallgemeinern und bezieht sich nur auf die abgebildete Person. Für weitere Informationen verweisen wir dich auf unser Impressum.
Mandy & Erwin, 36 jahre alt "Gemeinsam macht das gesunde Leben doppelt so viel Spaß!*"

Ein für mich viel wertvolleres Ergebnis als nur die blanke Zahl auf der Waage ist mein neues Körpergefühl. Ich bin total fit und mittlerweile schon fast süchtig nach Sport.

Mehr lesen * Dieses Ergebnis ist nicht zu verallgemeinern und bezieht sich nur auf die abgebildete Person. Für weitere Informationen verweisen wir dich auf unser Impressum.
* Dieses Ergebnis bezieht sich nur auf die abgebildete Person. Aus rechtlichen Gründen werden Vorher-Nachher-Bilder nicht angezeigt und die Ergebnisse über Gewichtsverluste wurden entfernt. Für weitere Informationen verweisen wir dich auf unser Impressum.