Home Rezepte Gebratene Hühnerbrust mit Brokkoli Champignons

Gebratene Hühnerbrust mit Brokkoli Champignons

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 StarsLoading...

Zubereitungszeit: 10 Minuten
Portionen: 1

Zutaten

120-150 g Hühnerbrust, in Stücke geschnitten
100 g Brokkoli, in Röschen
100 g Champignons
1 EL rote Zwiebel, fein gehackt
½ Chili, entkernt und sehr fein gehackt
1 Knoblauchzehe, gepresst
1 EL Olivenöl
1 EL Kikkoman-Sojasauce
Salz
Pfeffer

Nährwerte

295 Kalorien
5,2 g Kohlenhydrate
32,3 g Fett
35,0 g Eiweiß

Zubereitung

Die Brokkoliröschen 3 Minuten lang in kochendem Wasser mit etwas Salz kochen. Abtropfen lassen und für eine Weile beiseite legen. Das Öl in einer Wok-Pfanne erhitzen. Die Zwiebel braten, bis sie glasig sind. Knoblauch und Chili hinzufügen und ca. 1 Minute unter Rühren anbraten. Füge die Hähnchenstücke hinzu und brate sie mit der Sojasauce und ein wenig Pfeffer ca. 5 Minuten an. Zum Schluss den Brokkoli und die Champignons noch einige Minuten unter Rühren anbraten.

Home Rezepte Gebratene Hühnerbrust mit Brokkoli Champignons

Slide Starte dein Lifestyle-Update. Coach finden Gesund und lecker.

Willkommen zum PowerSlim-Newsletter!

Power Slim Deutschland GmbH wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates rund um PowerSlim zu übermitteln. Bitte lasse uns wissen, auf welche Art und Weise du von uns hören möchtest:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhältst, finden kannst, oder indem du uns unter diana.bauer@powerslim.de kontaktierst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du auf unserer Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

 

×