Home Rezepte Tiramisu

Tiramisu

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 StarsLoading...

Zubereitungszeit: 10 Minuten
Portionen: 4

Zutaten

1 Sachet Cantuccini Kokos
PowerSlim Karamell-Meersalz-Sirup
1 Espresso
Magerquark oder Skyr

Zubereitung

Bereite eine Tasse Espresso zu und gib einen Schuss Karamell-Meersalz-Sirup hinzu. Weiche die Cantuccini Kokos etwa 5 Minuten lang darin ein. Gib dann zwei eingeweichte Cantuccini in ein kleines Glas. Bedecke die Cantuccini mit einer Schicht Magerquark oder Skyr. Lege zwei weitere Cantuccini-Kekse darauf und bedecke diese wieder mit einer Schicht Magerquark oder Skyr. Streue zum Schluss etwas Zimt oder Kakao darüber.

Bitte beachte: Dieses Rezept eignet sich als leckeres Dessert für gelegentliche Anlässe, wie z. B. Feiertage, und ist nicht als Mahlzeit gedacht.

Home Rezepte Tiramisu

Slide Starte dein Lifestyle-Update. Coach finden Gesund und lecker.

Willkommen zum PowerSlim-Newsletter!

Power Slim Deutschland GmbH wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates rund um PowerSlim zu übermitteln. Bitte lasse uns wissen, auf welche Art und Weise du von uns hören möchtest:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhältst, finden kannst, oder indem du uns unter diana.bauer@powerslim.de kontaktierst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du auf unserer Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

 

×