Phase 1

Toast mit Räucherlachs

Zubereitungszeit 10 Minuten Anzahl der Personen: 1
Zu Favoriten hinzufügen Rezept per PDF drucken oder herunterladen

Zubereitung

Bestreiche das PowerSlim Toast mit Kräuterfrischkäse. Belege es nun mit Rucola, Räucherlachs und Dill. Nun nur noch mit Pfeffer würzen und genießen.
  • Zutaten:
  • 1 PowerSlim Toast
  • 75 g Räucherlachs
  • 1 EL Kräuterfrischkäse light
  • 30 g Rucola
  • 1 Zweig Dill kleingehackt
  • Pfeffer frisch gemahlen
Teile deine eigenen Erfahrungen
Teile deine Erfahrung: Toast mit Räucherlachs
Ihre Bewertung

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Preparation time 10
Amount of persons 1
Ingredients 1 PowerSlim Toast
75 g Räucherlachs
1 EL Kräuterfrischkäse light
30 g Rucola
1 Zweig Dill kleingehackt
Pfeffer frisch gemahlen
Preparation Bestreiche das PowerSlim Toast mit Kräuterfrischkäse. Belege es nun mit Rucola, Räucherlachs und Dill. Nun nur noch mit Pfeffer würzen und genießen.
Nutritional value /p/s/ps_toast_raeucherlachs.jpg
Type of Dish Fisch
Type of Kitchen Traditionelle
Recipe PDF {"name":"rezept_Toast mit R\u00e4ucherlachs.pdf","path":"catalog\/product\/recipe-files\/rezept_Toast_mit_R_ucherlachs.pdf","type":"application\/pdf","size":"150316","url":"https:\/\/www.psfoodandlifestyle.nl\/media\/catalog\/product\/recipe-files\/rezept_Toast_mit_R_ucherlachs.pdf"}
Static block Catalog Events Lister
Phase 1
Based on (g) 100
Based on in ml Nein

Rezensionen

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Toast mit Räucherlachs
Ihre Bewertung