Home Testimonial Ich bin bereit für den Sommer!*

Ich bin bereit für den Sommer!*

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Loading...

Ich bin Sandra und habe seit einer langen Zeit mit meinem Übergewicht zu kämpfen. Ich habe mich sehr unwohl in meiner Haut gefühlt, hatte jedoch keine Idee, was ich dagegen unternehmen kann, denn zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits viele Diäten getestet, aber keine davon mit Erfolg.

Da ich mit diversen Diäten gescheitert bin, dachte ich, dass eine Einzelberatung für mich funktionieren würde. Ich bin mit PowerSlim unter der Aufsicht eines PowerSlim-Coachs gestartet und durfte meine Mahlzeiten frei aus einem großen Produktsortiment wählen. Mir hat es sehr gefallen, dass sofort klar war, was erlaubt ist und was nicht. In der Starterbox gab es ein praktisches Kochbuch und umfangreiche Informationen rund um meinen Einstieg. Ich hatte sofort Lust, loszulegen und durchzustarten! So bin ich dann auch mit der Starterbox gestartet. Es gab viele Produkte, die meinen Geschmack voll getroffen haben und auch die Rezepte im Kochbuch haben mir gefallen. Sie waren köstlich und einfach zuzubereiten, was für mich natürlich auch wichtig war.

Da ich Mutter von zwei Kindern bin, war es auch ein wichtiger Aspekt, wie sich meine Umstellung auf PowerSlim mit dem Familienleben kombinieren lässt. Zum Glück war das überhaupt kein Problem! Während meine Familie normale Nudeln aus dem Supermarkt zu Gemüse und Fleisch gegessen hat, habe ich für mich PowerSlim-Nudeln zubereitet. So einfach ist das!

Das Programm ist sehr einfach aufgebaut. Man darf natürlich nicht vergessen, dass PowerSlim eine Ernährungsumstellung ist und demnach auch Disziplin erfordert, es wird hier einem aber sehr leicht gemacht, sich an das Konzept zu halten. Sehr schön ist auch, dass es mit meinem PowerSlim-Coach so wunderbar funktioniert. Sie ist jemand, der aus eigener Erfahrung spricht und weiß, wie es ist, mehr auf der Waage zu haben. Sie unterstützt mich dabei, Entscheidungen zu treffen und für mich zu erschließen, was möglich ist und was nicht. Es ist schön, mit ihr durch die Woche zu gehen und sich darauf zu verlassen, dass wenn ich am Wochenende oder unter der Woche in eine Falle getappt bin, mit ihr gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten. So komme ich nicht wieder in Versuchung und greife beim nächsten Mal nicht wieder zu der Pommes, sondern zu einer gesunden Alternative.

Ich fühle mich jetzt viel glücklicher und bin viel fitter. Ich habe mich auch als Mensch verändert. So viele Mitmenschen kommen auf mich zu und geben mir Komplimente – das unterstützt mich wirklich!

*Dieses Ergebnis ist nicht zu verallgemeinern und bezieht sich nur auf die abgebildete Person. Aufgrund der Gesetzgebung werden keine Vorher-Fotos und keine Aussagen, die sich auf den spezifischen Gewichtsverlust beziehen, verwendet. Für weitere Informationen verweisen wir dich auf unser Impressum.

Willkommen zum PowerSlim-Newsletter!

Power Slim Deutschland GmbH wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates rund um PowerSlim zu übermitteln. Bitte lasse uns wissen, auf welche Art und Weise du von uns hören möchtest:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhältst, finden kannst, oder indem du uns unter diana.bauer@powerslim.de kontaktierst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du auf unserer Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

 

×