Home Testimonial Ich bin selbstsicherer und fühle mich sehr weiblich!*

Ich bin selbstsicherer und fühle mich sehr weiblich!*

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Loading...

Eigentlich fühlte ich mich immer wohl in meiner Haut, bis ich am 5. Januar 2017, zu einem Termin bei meinem PowerSlim-Coach vorbeischaute. Ich war neugierig, hatte aber den Ernst der Lage bis zu dem Zeitpunkt nicht gesehen. Während der Aufnahme wurde mir das Programm von PowerSlim erklärt. Es hat mich gleich angesprochen, weshalb ich an diesem Tag mit einem 3-Tage-Testpaket nach Hause gegangen bin. Ich verbrachte das Wochenende damit, mir die Zeit zu nehmen, mich genau reinzulesen und mir Gedanken zu machen, ob PowerSlim für mich das Richtige sei.

Ob man es glaubt oder nicht: Ich habe am Montag, den 9. Januar, mit dem Testpaket gestartet und das Ergebnis kann sich sehen lassen! 2,4 Kilo weg in 3 Tagen! WOW! Ich hatte das selbst nicht gedacht. Und an diesem Punkt habe ich meine Meinung geändert. Nun sah ich, dass das nette Mädchen mit dem schönen Körper noch besser kann. In mir ist ein Feuer entfacht und ich wollte sofort loslegen!

Mehr anstatt weniger zu essen – wer will das nicht! Sie müssen nicht viel tun, um auf gesunde Weise Gewicht zu verlieren. Die Umstellung auf PowerSlim-Produkte in Kombination mit Gemüse, Fisch oder Fleisch war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist sicherlich keine Bestrafung.

PowerSlim-Produkte sind ziemlich teuer, dies war für mich anfangs ein Problem. Jedoch ist das wöchentliche Coaching in den Preisen einkalkuliert, was es wieder ausgleicht. Mit dem Coach lernt man, was gesunde Entscheidungen sind, und während man durch die Phasen geht, werden schwierige Momente durch gesunde, verantwortungsbewusste Mahlzeiten und Snacks ersetzt.

Ich habe begonnen, bewusster auf Nahrungsmittel zu schauen und welche Art von Nährstoffen diese jeweils beinhalten. Ich weiß jetzt genau, welche Snacks gesund sind und mir gut tun.

Ich habe schon immer gern geshoppt, aber nun noch lieber! Jetzt schnappe ich mir alles, was mir gefällt. Anfangs hatte ich noch Zweifel: Passe ich da rein? Die Zweifel sind passé, denn ja, ich passe da rein! Von Größe 42/44 auf Größe 36/38 – das hätte ich nie geglaubt! Ich bin stolz auf das Ergebnis: 25kg leichter!

Ich fühle mich fitter, gesünder, energischer, selbstbewusster und strahle Selbstvertrauen aus. Ich fühle mich auch wieder sehr weiblich. Ich kann das PowerSlim-Programm wärmstens empfehlen!

*Dieses Ergebnis ist nicht zu verallgemeinern und bezieht sich nur auf die abgebildete Person. Aufgrund der Gesetzgebung werden keine Vorher-Fotos und keine Aussagen, die sich auf den spezifischen Gewichtsverlust beziehen, verwendet. Für weitere Informationen verweisen wir Sie auf unser Impressum.

Willkommen zum PowerSlim-Newsletter!

Power Slim Deutschland GmbH wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates rund um PowerSlim zu übermitteln. Bitte lasse uns wissen, auf welche Art und Weise du von uns hören möchtest:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhältst, finden kannst, oder indem du uns unter diana.bauer@powerslim.de kontaktierst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du auf unserer Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

 

×