Home Testimonial Ich bin wieder zuversichtlich!*

Ich bin wieder zuversichtlich!*

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Loading...

Okay, wo soll ich anfangen? Als Kind war ich immer schon sehr dünn und schlaksig. Man konnte fast durch mich hindurch sehen. Als ich älter wurde, änderte sich das jedoch. Glauben Sie mir, ich habe immer gedacht, wenn ich mich nur an bestimmte Zeiten halte, setzt es nicht an, nehme ich nicht zu. Meine Oma hat immer gesagt, dass ich um 12 Uhr ein Brötchen essen dürfte. Also aß ich das, was ich wollte – vor allem in der Schule. Wie die beiden großen Frikadellen-Brötchen, die ich in der großen Pause immer verdrückte. Trotzdem bin ich nie wirklich dick gewesen, weil ich zufällig einen athletischen Körper habe, was ich früher aber gehasst habe.

Aber ich bin ein typisch emotionaler Esser. Bin ich traurig? Dann esse ich. Gibt es etwas zu feiern? Dann esse ich. Auch wenn etwas schief gelaufen ist. Durch die Scheidung meiner Eltern sind durchaus ein paar Kilo hinzugekommen. Ich war traurig und konnte alles nicht richtig verarbeiten. Das Essen war mein Freund, das Essen war für mich da, es machte mich glücklich. Und wenn ich eine leckere Tafel  Schokolade verputzt habe, wurde ich noch trauriger, denn ich hatte mich mal wieder hinreißen lassen. Und so kamen einige Kilos hinzu. Jahre später, als ich ein Bild von mir sah, war ich schockiert. „Oh, bin ich das? Diese Beine, ihgitt!“. Ich war selbst etwas angewidert, denn ich hatte es selbst so weit kommen lassen. Damals wog ich rund 73 Kilogramm, bei einer Größe von 164,5 cm (Ja, besonderes Augenmerk auf den halben Zentimeter :)).

Dann legte ich den Schalter um. Ich fing mit PowerSlim an, mit Brigitte als meinen persönlichen Coach. Ich hörte auch das Rauchen auf. In nur einem Monat verlor ich 12 Kilo, ganz einfach, weil ich an diesem Programm die Proteindiät und die kohlenhydratarme Ernährung liebte! Es schien mir so einfach zu sein! Es war alles sehr lecker und vor allem so bequem in Arbeit mitzunehmen. Den ganzen Tag leckeres Essen, ohne Hungergefühle, ohne Kalorienzählen, ohne Kopfschmerzen. Top! Ich fühlte mich fitter und sofort wieder wohl in meiner Haut. Wovor ich ein bisschen Angst hatte, war das normale Essen danach. Aber glücklicherweise hat mich Brigitte sehr gut begleitet und ich habe so mein Idealgewicht erreicht und gehalten.

Dank PowerSlim habe ich meine Muskelmasse beibehalten und erweitert, bin 12 Kilo losgeworden und fühle mich zuversichtlich, dass es so bleibt. Ich bin jeden Tag glücklich, dass ich diese Entscheidung getroffen habe.

Danach habe mich mehr in das Thema Ernährung vertieft und habe weitere 6 Kilo verloren. Ich kann mir sehr gut vorstellen, selbst PowerSlim-Coach zu werden!

*Dieses Ergebnis ist nicht zu verallgemeinern und bezieht sich nur auf die abgebildete Person. Aufgrund der Gesetzgebung werden keine Vorher-Fotos und keine Aussagen, die sich auf den spezifischen Gewichtsverlust beziehen, verwendet. Für weitere Informationen verweisen wir dich auf unser Impressum.

Willkommen zum PowerSlim-Newsletter!

Power Slim Deutschland GmbH wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates rund um PowerSlim zu übermitteln. Bitte lasse uns wissen, auf welche Art und Weise du von uns hören möchtest:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhältst, finden kannst, oder indem du uns unter diana.bauer@powerslim.de kontaktierst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du auf unserer Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

 

×