Home Testimonial Jedes Kompliment gibt mir das Gefühl, genau den richtigen Schritt gemacht zu haben!

Jedes Kompliment gibt mir das Gefühl, genau den richtigen Schritt gemacht zu haben!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Loading...

Nathalie, -23 kg*

Seit 10 Jahren kämpfe ich mit meinem Gewicht, es geht mal rauf, dann wieder runter. Ich habe bereits so viele Diäten probiert, um dann am Ende wieder das Gewicht zuzulegen. Ich habe dann verstanden, dass kurzzeitige Diäten nichts bringen und ich nachhaltig etwas ändern muss. Der ausschlagende Moment für diese Änderung war November 2017. Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und ich habe einfach nichts Schönes zum Anziehen gefunden. Als ich verzweifelt in meinem Kleiderschrank nach etwas Passendem gesucht habe, nahm ich schlussendlich, wie so oft, mein Lieblingsshirt, weil ich darin meinen Bauch sehr gut verstecken konnte. Ich schaute mich im Spiegel an und dachte nur: „Oh mein Gott, siehst du dick aus, so geht es nicht mehr weiter!“. Mir kamen die Tränen, weil ich nicht mehr ich selbst war und mich sehr unwohl fühlte. Am liebsten wäre ich nicht mehr aus dem Haus gegangen und hätte mich nur noch zuhause versteckt. Ich wollte wieder richtig leben und mich zeigen können. Mein Coach Petra brachte mich dann auf den richtigen Weg. Sie erzählte mir von PowerSlim und ich startete gleich durch. Seit meinem Startgewicht von 86,6 kg ist viel passiert. Ich habe in 8 Monaten nicht nur 23 kg abgenommen, sondern habe ein völlig neues Lebensgefühl entwickelt.

Ich fühle mich leichter, habe mehr Energie und bin wieder motiviert, etwas zu unternehmen. Ich zeige mich wieder gerne und jedes Kompliment, das ich erhalte, gibt mir das Gefühl, genau den richtigen Schritt gemacht zu haben. Zugleich motiviert es mich, weiterhin dran zu bleiben und stets weiter zu machen. Ich bin unglaublich stolz auf mich und bin sehr froh, mit dem Programm von PowerSlim vor 8 Monaten gestartet zu haben. Ohne PowerSlim hätte ich das nicht soweit geschafft. Vor allem macht es PowerSlim einem so leicht! Ich habe für alles, was ich bisher gern gegessen habe, einen Ersatz und muss so nie verzichten. Am Anfang musste ich mich natürlich erst mal hineinfinden, was ich essen darf und was nicht. Aber nach 2 Wochen hatte ich alles verstanden und wusste genau, was ich essen durfte. Und dazu kommt natürlich auch Petra, die mich während der gesamten Zeit begleitet hat und es nun auch in der Gewichtserhaltungsphase tut. Sie berät mich, hat auf meine Fragen immer eine Antwort und, was mir persönlich sehr geholfen hat, motiviert mich stets, dran zu bleiben. Ich wusste, dass ich jede Woche einen Kontrolltermin bei ihr habe und wollte auf der Waage nicht versagen. Im Gegenteil, ich wollte Petra in jedem Termin einen erneuten guten Fortschritt zeigen und meine Erfolge mit ihr gemeinsam feiern. Ich habe für mich eine neue Art entdeckt, das Leben zu genießen und erlebe jeden Tag nun selbstbewusst und voller Leichtigkeit!

*Dieses Ergebnis ist nicht zu verallgemeinern und bezieht sich nur auf die abgebildete Person. Die Resultate sind von Person zu Person unterschiedlich und können nicht garantiert werden. Für weitere Informationen verweisen wir dich auf unser Impressum.

Willkommen zum PowerSlim-Newsletter!

Power Slim Deutschland GmbH wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates rund um PowerSlim zu übermitteln. Bitte lasse uns wissen, auf welche Art und Weise du von uns hören möchtest:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhältst, finden kannst, oder indem du uns unter diana.bauer@powerslim.de kontaktierst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du auf unserer Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

 

×