Home Testimonial Ich habe nach meinen Schwangerschaften das perfekte Konzept für mich gefunden!*

Ich habe nach meinen Schwangerschaften das perfekte Konzept für mich gefunden!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 StarsLoading...

Melek, -11 kg*

Hallo,

ich bin die Melek (35), bin halbtags berufstätig und habe zwei Kinder. Nach meinen Schwangerschaften, wo ich sehr viel zugenommen hatte, wurde es durch Zeitdruck und im Familienalltag immer schwerer, Gewicht loszuwerden. Durch diverse Crashdiäten hatte ich gemerkt, dass mein Stoffwechsel nicht mehr arbeitete und es wurde noch schwerer, bis zu unmöglich, abzunehmen. Außerdem fehlte mir die Motivation, eine gesunde Ernährungsumstellung so lange durchzuhalten bis sich etwas auf der Waage tat.

Dann bin ich auf PowerSlim gestoßen und dadurch, dass ich mich inzwischen mit Ernährung auskannte, klang das Konzept sehr logisch und hoffnungsvoll für mich. Ich wollte sofort losstarten. Innerhalb einer Woche hatte ich 4 kg abgenommen und innerhalb weniger Wochen verbesserte sich mein Stoffwechselalter um mehr als zehn Jahre. In der Starterbox waren viele leckere Gerichte, die schnell zum Zubereiten waren, was mich nicht viel Zeit kostete. Also war ich voller Motivation und hielt mich an den Ernährungsplan und sah von Tag zu Tag an meinem Körper, dass sich etwas veränderte.

Ich konnte viel Gemüse mit PowerSlim-Produkten kombinieren, was mir die Freiheit ließ, kreativ und abwechslungsreich zu essen und vor allem etwas, was mir persönlich schmeckte. Die Auswahl dafür ist völlig ausreichend.  Aufgrund dessen, dass ich wenig Zeit für mich im Alltag habe, schaffte ich es, täglich nur 20-25 Minuten in der Nachbarschaft zu walken und ab und zu eine halbe Stunde Pilates zu machen. So konnte ich in drei Monaten 11 kg abnehmen, wobei ich sehr viel Muskelaufbau und auch viel Fettabbau hatte.

Auch wenn ich erst in der Phase 2 bin und noch ein paar Kilos vor mir habe, abzunehmen, bin ich sehr zuversichtlich, dass ich nicht noch mal so viel wiegen werde wie am Anfang. Ich habe wirklich diesen großen Wunsch von mir erfüllt, so viel abzunehmen und esse jetzt viel bewusster. Bei Hunger greife ich dann einfach zu den PowerSlim-Snacks, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. PowerSlim hat es mir ermöglicht, die Motivation nicht zu verlieren und alles in meinen stressigen Alltag zu integrieren, sei es gesundes Kochen oder auch meine kurzen Workouts.

Durch das wöchentliche Treffen mit meinem Coach Patricia ist man umso motivierter, einen Schritt weitergekommen zu sein und hat zusätzlich den Ansporn, durchzuhalten und nicht aufzugeben, da man die positiven Ergebnisse sehen möchte. Man wird ein komplettes Jahr begleitet und dadurch erreicht man sicher den Weg, der für einen selbst der richtige ist.

Vielen Dank an meinen PowerSlim-Coach Patricia Poerschke von 37°Celsius Fitness Club!

P.S.: Ich bin inzwischen vom Stoffwechselalter um 17 Jahre jünger geworden!!!

*Dieses Ergebnis ist nicht zu verallgemeinern und bezieht sich nur auf die abgebildete Person. Die Resultate sind von Person zu Person unterschiedlich und können nicht garantiert werden. Für weitere Informationen verweisen wir dich auf unser Impressum.

Willkommen zum PowerSlim-Newsletter!

Power Slim Deutschland GmbH wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates rund um PowerSlim zu übermitteln. Bitte lasse uns wissen, auf welche Art und Weise du von uns hören möchtest:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhältst, finden kannst, oder indem du uns unter diana.bauer@powerslim.de kontaktierst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du auf unserer Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

 

×