Home Testimonial PowerSlim gehört jetzt zu meinem Leben!*

PowerSlim gehört jetzt zu meinem Leben!*

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Loading...

Mit PowerSlim habe ich meinen persönlichen Weg gefunden, mein Gewicht dauerhaft zu reduzieren. Ich bin am 7. November gestartet und habe in diesen 9 Monaten bereits 38,5 kg verloren. Ich fühle mich toll und die Motivation treibt mich an! Ich habe schon so viel erreicht und möchte noch weitermachen, um bald mein absolutes Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten.

Gewichtsprobleme hatte ich schon seit der Pubertät, aber noch nicht so gravierend. Ich war zwar immer „moppelig“ und an der Grenze zum Übergewicht, konnte mich aber während des Studiums auf einem Gewichtslevel von 70-75 kg halten. Als ich aber dann ins Berufsleben eingestiegen bin, habe ich mich viel zu wenig bewegt, viel Fast Food gegessen und dadurch leider sehr schnell zugelegt.

Es gab dann immer wieder Momente, wo mir alles zu viel wurde und ich diverse kalorienreduzierte Diäten ausprobierte. Die haben ja auch alle zunächst funktioniert, waren jedoch langfristig nicht für mich umsetzbar, da sie einfach eben Diäten sind und nicht darauf ausgerichtet sind, das Konzept ein ganzes Leben lang zu verfolgen. Auch bei mehreren Weight Watchers-Versuchen wurde ich nicht wirklich glücklich. Darüber hinaus bin ich auch noch der klassische Jojo-Kandidat, der nach Abschluss der Diät mehr auf die Waage bringt als zuvor. Man verliert hier leider viel zu schnell die Motivation, und sobald das Gewicht wieder raufgeht, denkt man sich: Jetzt ist es auch egal und stellt sich nicht mehr auf die Waage…ein Teufels-Kreislauf. Mir ist schnell bewusst geworden, dass ich die lebenslange Verpflichtung habe, auf mein Gewicht zu achten und kurzzeitige Diäten immer auf dasselbe, schlechte, Ergebnis hinauslaufen werden.

Der PowerSlim-Moment kam dann bei einem Besuch bei meiner Ärztin. Ich hatte eine starke Verspannung im Rücken, die natürlich auf mein Gewicht zurückzuführen war. Es war klar, dass etwas passieren musste! Und es war ein glücklicher Zufall, dass in der Praxis gerade das PowerSlim-Konzept eingeführt wurde. Ich ging zum Info-Abend und startete mit dem Programm im November 2017. Seither ernähre ich mich komplett nach PowerSlim-Regeln. Dabei liebe ich besonders die Abwechslung. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die jeden Tag das Gleiche essen können. Noch dazu ist es ganz einfach, die Ernährung im Alltag umzusetzen. Ich habe mich mittlerweile so an den Ernährungsplan gewöhnt, dass ich mich Freihand ernähren kann und genau weiß, was ich darf und was nicht. Und die Produkte sind natürlich sehr lecker! Zu meinen Lieblingen gehören der Riegel Waldbeere, das Müsli Zartbitterschokolade Kokos, das Omelette mit Kräutern, die Erdbeerkonfitüre, die Nuss-Nougat-Creme und natürlich auch die Chips!

Auch mein PowerSlim-Coach ist ein wichtiger Bestandteil meines Erfolges. Ich würde fast sagen, dass 50% des Erfolges allein ihr zu verdanken sind. Sandra ist wie die Sonne, die aufgeht. Ich gehe immer gerne zu meinen Coachings in der Praxis. Die Atmosphäre dort ist sehr persönlich, angenehm und vor allem familiär. Sandra ist eine Motivationsfrau mit genau dem richtigen Maß. Sie schafft es, mich zu pushen, ohne mich zu drängen. Generell ist der PowerSlim-Coach einfach Gold wert. Mein Einstieg wäre ohne Coach anfangs nicht so reibungslos verlaufen, da man einfach ein Verantwortungsgefühl entwickelt. Die Coachings haben eine tolle Verbindlichkeit, die sich seit Beginn an etabliert hat und die Motivation steigert. Und durch das persönliche Coaching lernte Sandra mich sehr schnell kennen und konnte mit ihrer Betreuung genau da ansetzen, wo ich sie gebraucht habe.

Ich hatte zu keiner Zeit Probleme, den Ernährungsplan in mein Leben zu integrieren, da das Konzept sehr einfach umsetzbar ist. Ich werde satt, ernähre mich abwechslungsreich und auch gesünder als früher, weil ich viel mehr Gemüse und Salat  in meinen Speiseplan einbaue und auf den „schnellen“ Zucker verzichte. Trotzdem kann ich auch mit den süßen PowerSlim-Riegeln problemlos an „Kaffee und Kuchen“-Einladungen teilnehmen, ohne das Gefühl zu haben, auf etwas verzichten zu müssen… Ich muss auch nicht ausschließlich PowerSlim-Produkte essen, kann also auch toll auswärts essen gehen. Am gesellschaftlichen Leben problemlos teilnehmen zu können, war mir sehr wichtig, um die Langfristigkeit zu wahren. Und mittlerweile habe ich mich so an die Ernährungsweise mit PowerSlim gewöhnt, dass ich mein „lebenslänglich“ entgegen aller Erwartungen als sehr positiv empfinde!

*Dieses Ergebnis ist nicht zu verallgemeinern und bezieht sich nur auf die abgebildete Person. Aufgrund der Gesetzgebung werden keine Vorher-Fotos und keine Aussagen, die sich auf den spezifischen Gewichtsverlust beziehen, verwendet. Für weitere Informationen verweisen wir dich auf unser Impressum.

Willkommen zum PowerSlim-Newsletter!

Power Slim Deutschland GmbH wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates rund um PowerSlim zu übermitteln. Bitte lasse uns wissen, auf welche Art und Weise du von uns hören möchtest:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhältst, finden kannst, oder indem du uns unter diana.bauer@powerslim.de kontaktierst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du auf unserer Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

 

×