Home Testimonial Viel unterwegs zu sein und gesund zu essen ist oftmals nicht leicht!

Viel unterwegs zu sein und gesund zu essen ist oftmals nicht leicht!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Loading...

Arthur, -9 kg*

Der Golfplatz… das ist mein Arbeitsplatz.

Das hört sich natürlich gut an. Aber was machst du eigentlich?

Ich bin ein Unternehmer in der Golfbranche und besitze einen 18-Loch-Golfplatz. Viele Golfer brauchen keinen super großen, teuren Golfplatz, um Golf zu spielen. Bei uns auf dem Golfplatz kann man den ganzen Tag Golf für nur 13,75 € spielen. Und dazu muss man auch nicht gut sein – hier steht der Spaß am Golfen im Vordergrund. Der Platz ist anspruchsvoll, immer überraschend und mit anderthalb Stunden hat man bereits eine Runde geschafft. Bei uns gibt es immer einen netten Kontakt zu den Kunden, ein schönes Catering und natürlich einen schön gepflegten Golfplatz, damit jeder Spaß am Golfen haben kann.

Neben dem Golfplatz habe ich auch ein Unternehmen für erneuerbare Energien. Wir entwickeln und betreiben nachhaltige Energieerzeugungsanlagen, wie zum Beispiel Solaranlagen.

Mein Berufsleben ist unheimlich spannend. Ich mag es sehr, viel unterwegs zu sein und immer etwas zu tun zu haben. Allerdings bin ich so auch sehr unregelmäßig zu Hause. Und dann esse ich natürlich nicht sonderlich gesund. Und irgendwann ist man nicht mehr der schlanke Typ, der man einst war.

Und vor allem, wenn du in einem sportlichen Umfeld arbeitest, möchtest du nicht unsportlich wirken.

Als ein Kunde das zum Scherz machte, dachte ich, jetzt muss ich was tun. Ich hatte selbst schon einige Abnehmversuche gestartet. Aber das hat nicht funktioniert. Durch bekannte Golfer wurde ich auf einen PowerSlim-Coach gebracht, den ich auch gleich anrief und einen Termin vereinbarte. Wenn meine Kollegen so einen Erfolg haben können, dann schaffe ich das auch.

Mein Coach und ich haben Ende Januar mit dem PowerSlim-Programm begonnen und innerhalb von zwei Monaten 9 Kilo abgespeckt. Ich konnte mühelos eine bessere Ernährung, raffinierte Menüs und dennoch leckeres Essen in meinen Alltag bringen. Die Pfunde schmolzen nur so davon. In der Zwischenzeit musste ich neue Kleidung für die Sommersaison kaufen und meine Golfpolos könnten auch alle eine Nummer kleiner sein!

Ich fühle mich vollkommen zufrieden mit mir. Zusammen mit meinem Coach achte ich auf meine Ernährung und bin bereit für die Zukunft!

*Dieses Ergebnis ist nicht zu verallgemeinern und bezieht sich nur auf die abgebildete Person. Die Resultate sind von Person zu Person unterschiedlich und können nicht garantiert werden. Für weitere Informationen verweisen wir dich auf unser Impressum.

Willkommen zum PowerSlim-Newsletter!

Power Slim Deutschland GmbH wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates rund um PowerSlim zu übermitteln. Bitte lasse uns wissen, auf welche Art und Weise du von uns hören möchtest:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhältst, finden kannst, oder indem du uns unter diana.bauer@powerslim.de kontaktierst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du auf unserer Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

 

×