Home Testimonial Zurück aus dem Urlaub – ohne Extragepäck!

Zurück aus dem Urlaub - ohne Extragepäck!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Loading...

Sara, -40 kg*

Beim täglichen Stöbern auf Facebook fiel mir plötzlich eine Werbung auf: Der Schritt zu einem gesunden Lebensstil! „Wow!“, dachte ich, „das wäre toll!“ Ich habe jedoch nicht gleich etwas unternommen und bin vorerst nicht aktiv geworden. Allerdings bin ich immer wieder auf diese Anzeige gestoßen und wurde immer neugieriger und enthusiastischer, obwohl ich natürlich Zweifel und Bedenken hatte, da ich schon so einiges ausprobiert hatte.

Schließlich beschloss ich, doch ins Programm zu starten. Also nahm ich meinen Mut zusammen, griff nach dem Telefon und meldete mich zu einem Gourmet-Kickoff in einem PowerSlim-Center in meiner Nähe an.
Gesagt, getan. Mit Blei in den Schuhen ging ich zum ersten Termin mit meinem Coach. Zu wissen, dass die Waage auf mich wartet… Ich war nicht wirklich bereit für diese unvermeidliche Konfrontation!

Zum Glück wurde ich sehr enthusiastisch und freundlich empfangen und sofort beruhigt. „Du hast bereits den ersten Schritt in die richtige Richtung getan!“. Mein Coach sprach begeistert über das PowerSlim-Programm, die Produkte, die Ergebnisse und ich hörte aufmerksam zu. Aber während des gesamten Gesprächs habe ich mich gefragt, ob das zu mir passt. Ist es das, was ich wirklich will? Habe ich wirklich die Motivation dafür? Kann ich diesen Schalter in meinem Kopf wirklich umlegen? Mein Kopf drehte sich! Ich hatte wirklich meine Zweifel und das lag nicht am Programm, sondern komplett an mir. Natürlich wollte ich etwas an meiner Ernährung ändern, sonst wäre ich nicht hier. Aber bin ich wirklich bereit, mich voll darauf einzulassen?

Gleichzeitig dachte ich: „Ich bin doch jetzt hier! Warum versuche ich es nicht einfach? Wenn es klappt, dann ist es schön, und wenn nicht, dann habe ich es zumindest versucht!“. So ging ich mit einer Starterbox, vielen nützlichen Tipps, einer Telefonnummer, unter der mein Coach immer erreichbar war, und vielen Ratschlägen nach Hause. Ich habe mich so gefreut! Am nächsten Tag startete ich sofort voller Begeisterung mit dem Programm. Ich hielt mich strikt an das Programm und aß so, wie es der Ernährungsplan vorschrieb. Nach den ersten Tagen mit starken Kopfschmerzen und dem Einbauen aller Mahlzeiten in mein tägliches Leben (Mutter von 3 Jungen, für die alles wie gewohnt „weitergehen“ musste) fühlte ich mich schon viel besser. Nach einer Woche kehrte ich voller Vorfreude zum ersten Wiegen zu meinem Coach zurück! Ich war so glücklich: einen großen Schritt weiter nach nur einer Woche!

Mein Coach und ich waren uns einig, dass ich zunächst einmal ins Programm einsteigen und mich noch nicht auf ein Zielgewicht festlegen soll, denn da lag wirklich ein gutes Stück Arbeit vor mir. Für ein gesundes Gewicht mussten noch eine Menge Pfunde weichen. Der erste Monat war nur so verflogen. Die 6 Mahlzeiten am Tag haben dafür gesorgt, dass ich genug gegessen habe, nie Hunger hatte und überhaupt keine Lust mehr hatte, die Pralinenschachtel oder eine Tüte Chips aus dem Schrank zu ziehen. Ich fühlte mich besser als je zuvor und konnte stets leckeres Essen und auch Snacks genießen! Und ob man es glaubt oder nicht, nach dem ersten Monat war ich schon auf dem besten Weg! „Jetzt muss ich auch weitermachen“, dachte ich mir. Der Start ist geschafft, jetzt ziehe ich es auch durch!

Ich habe Anfang 2017 mit dem PowerSlim-Programm begonnen und nach diesem ersten Monat sagte ich zu meinem Coach, dass ich bis zu den Sommerferien unserer Jungs weitermachen möchte. Während meines Urlaubs konnte ich ein gutes Gleichgewicht halten. Ich dachte, es wäre eine Schande, wenn ich mich jetzt gehen lasse und in alte Gewohnheiten zurückfalle.

Nach meinem Urlaub ging es weiter und nach nur wenigen Wochen konnte ich meine eigenen Mahlzeiten zusammenstellen. Ich habe nur die Produkte eingekauft, die mir gefallen haben und auf die ich Lust hatte. Ich esse meist gemeinsam mit der Familie und an anderen Tagen koche ich separat für mich. Meine gesunden Essgewohnheiten sind Alltag geworden. Ich bin mir jetzt sehr bewusst, was ich esse und wann.

Jetzt, mehr als zwei Jahre später, bin ich seit einem Jahr im Gleichgewicht! Auch in diesem Sommer war ich im Urlaub und konnte meinen gesunden Lebensstil halten, aber natürlich gönne ich mir auch ab und zu ein paar Leckereien. Ich weiß jetzt, wie man sich gesund ernährt und wie man es schafft, nicht in alte Gewohnheiten zurück zu fallen. Ich bin so stolz auf mich!

*Dieses Ergebnis ist nicht zu verallgemeinern und bezieht sich nur auf die abgebildete Person. Die Resultate sind von Person zu Person unterschiedlich und können nicht garantiert werden. Für weitere Informationen verweisen wir dich auf unser Impressum.

Willkommen zum PowerSlim-Newsletter!

Power Slim Deutschland GmbH wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates rund um PowerSlim zu übermitteln. Bitte lasse uns wissen, auf welche Art und Weise du von uns hören möchtest:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhältst, finden kannst, oder indem du uns unter diana.bauer@powerslim.de kontaktierst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du auf unserer Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

 

×