Home Tipps Coach-Interview: Lukas Friesen

Die PowerSlim-Coaches im Interview.
Lukas Friesen in München.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 StarsLoading...

Hi Lukas, erzähl doch mal bitte etwas über dich. Wer bist du? Und wie oder warum bist du PowerSlim-Coach geworden?

Hi! Ich komme aus München und begeistere mich schon seit meiner Kindheit für Sport und eine gesunde, aktive Lebensweise. In meiner Jugend ist durch meinen sportlichen Ehrgeiz auch mein Interesse an der passenden Ernährung groß geworden. Und ich liebe den Kontakt und Austausch mit anderen Menschen und freue mich, wenn ich jemandem weiterhelfen kann. Das waren damals einige Gründe, warum ich in die Fitnessbranche gegangen bin. Als ich PowerSlim kennengelernt habe, hat das gleich super dazu gepasst!

Was ist das Besondere an deinem Center? Was unterscheidet dich von anderen?

Unsere Mitglieder genießen bei uns ein vielfältiges, gesundheitsorientiertes und persönliches Angebot. Wir geben jeden Tag unser bestes, unser Motto „Wir können Deinem Leben nicht mehr Tage, aber Deinem Tag mehr Leben geben“ in die Tat umzusetzen. Deshalb ist uns auch die persönliche Beziehung zu unseren Mitgliedern besonders wichtig. Dabei legen wir großen Wert auf eine hohe fachliche Kompetenz bei gleichzeitig familiärer Atmosphäre. In Zeiten, in denen immer mehr große Ketten und Discounter die Branche bestimmen, ist das meiner Meinung nach ein wertvolles Alleinstellungsmerkmal.

Was war der beeindruckendste Kunden-Erfolg den du als Coach erlebt hast? Auf welche PowerSlimmer-Leistung bist du besonders stolz?

Am meisten hat mich die Entwicklung eines Kunden gefreut, der am Anfang noch sehr skeptisch war. Er hat inzwischen über 15 kg abgenommen. Aber das eigentliche Highlight ist, dass er seine Herz- & Blutdruckmedikamente inzwischen fast vollständig absetzen konnte! Das hat auch ihn selbst positiv überrascht und mehr als überzeugt.

Welche Ratschläge hast du für Menschen, die selbst Coach werden möchten?

Wer PowerSlim-Coach werden möchte, der sollte es einfach probieren! Das Geschäftsmodell ist mehr als fair und schafft einen Mehrwert für alle Beteiligten – Coach und Kunden. Am wichtigsten ist bei der Arbeit als Coach für mich das ehrliche Interesse am Menschen und seinem Erfolg. Der Rest kommt dann fast von allein.

Was war das schönste / kurioseste / lustigste Erlebnis, das du in deinem Center erlebt hast?

Das lustigste Erlebnis? Spaß haben wir bei PowerSlim immer 😊 Auch das schönste passiert immer wieder: Nämlich dann, wenn unsere Kunden ihren Abnehmerfolg selbst spüren und sich einfach wieder wohl in ihrer Haut fühlen!

3 Gründe, warum Menschen PowerSlimmer werden sollten?

PowerSlim schmeckt, PowerSlim funktioniert, und durch die regelmäßigen Coachings ist es viel einfacher, am Ball zu bleiben!

Und zu guter Letzt; welche berühmte Persönlichkeit – egal ob lebendig oder tot – würdest du gerne coachen? Und warum?

Wow, diese Frage finde ich echt schwierig zu beantworten. Aber ich liebe es, mich Herausforderungen zu stellen und dazu zu lernen. Daher glaube ich auch, dass das Coaching mit Elon Musk sehr spannend werden könnte! 😊

Home Tipps Coach-Interview: Lukas Friesen

Willkommen zum PowerSlim-Newsletter!

Power Slim Deutschland GmbH wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates rund um PowerSlim zu übermitteln. Bitte lasse uns wissen, auf welche Art und Weise du von uns hören möchtest:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhältst, finden kannst, oder indem du uns unter diana.bauer@powerslim.de kontaktierst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du auf unserer Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

 

×