Home Tipps Coach-Interview: Patricia Poerschke

Die PowerSlim-Coaches im Interview.
Patricia Poerschke aus Rosenheim.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 StarsLoading...

Hi Patricia, erzähl doch mal bitte etwas über dich. Wer bist du? Und wie oder warum bist du PowerSlim-Coach geworden?

Ich bin Patricia, 33 Jahre, ganzheitliche Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin.

Es macht mir unheimlich Spaß, Menschen in ihrem Training und mit einer dazu passenden Ernährung zu unterstützen. Das gehört zum Daily Business in unseren Fitness Club. PowerSlim ist dazu eine perfekte Ergänzung, das viel gefragte und auch oftmals irreführende Thema „Abnehmen“ sinnvoll und mit Struktur zu bedienen. Ich bin von dem PowerSlim Konzept vollauf überzeugt, weil es von vorne bis hinten durchdacht ist. Es ermöglicht von Tag 1 die Kombination von natürlichen Lebensmitteln. Das ist mir sehr wichtig als ganzheitliche Ernährungsberaterin. Somit passt PowerSlim sehr gut zu uns in den Club und rundet unser Angebot perfekt ab.

Was ist das Besondere an deinem Center? Was unterscheidet dich von anderen?

Unser PowerSlim-Center ist an einen Indoor und Outdoor Club gekoppelt. Das ermöglicht uns, vielseitig Synergien zu nutzen und den PowerSlimmern auch das Thema Bewegung und Sport näher zu bringen. Vor allem auch das Thema Bewegung an der frischen Luft. Wenn man als PowerSlimmer bei uns im Center einsteigt, hat man automatisch die Möglichkeit, günstiger bei uns im Club zu trainieren. Dieses Angebot wird auch viel und dankend genutzt. Ein toller Trumpf ist auch unser EMS Training. Elektrische Muskel Stimulation als schnelle, „gemütliche“ aber trotzdem höchst effektive Art zum PowerSlim-Programm zu trainieren. Zu guter Letzt sind wir bis Dato das einzige PowerSlim-Center in Rosenheim, was uns per se schon mal einzigartig in unserer Stadt macht was das Thema „Abnehmen“ und „Ernährung“ angeht.

Was war der beeindruckendste Kunden-Erfolg den du als Coach erlebt hast? Auf welche PowerSlimmer-Leistung bist du besonders stolz?

Melek Özan, die in 3 Monaten um 17 Jahre jünger geworden ist in ihrem Stoffwechselalter. Ich habe ihre Erfolgsstory festgehalten, die kannst du hier nachlesen.

Welche Ratschläge hast du für Menschen, die selbst Coach werden möchten?

Probiere das Programm auf jeden Fall selbst aus, auch wenn es nur für eine Woche oder 10 Tage ist. Nur wenn du weißt, wovon du sprichst und es selbst erfahren hast, kannst du auch begeistert und authentisch das Konzept „an den Mann bringen“. Die Kunden merken dann sehr schnell, dass du genau weißt, wovon du sprichst, denn du bist sehr kompetent in dem was du tust. Du kannst sogar Produkte empfehlen, und hast somit eine Meinung zu was dir besonders gut schmeckt und kannst deine Lieblingsprodukte weiterempfehlen.

Was war das schönste / kurioseste / lustigste Erlebnis, das du in deinem Center erlebt hast?

Das schönste Erlebnis für mich bis jetzt war mein allererster Gourmet Kick-Off. Die Bude war brechend voll und gleich 4 Personen haben sich direkt für PowerSlim entschieden. 🙂

3 Gründe, warum Menschen PowerSlimmer werden sollten?

  1. Ein für alle Mal Schluss mit dem Diät-Wahn und dem Jojo-Effekt. Mit PowerSlim hast du ein Konzept, mit dem die Resultate langfristig erhalten bleiben und du lernst automatisch, wie du dich auch ohne PS-Produkte gesund und vollwertig ernährst.
  2. Du bekommst einen sinnvollen Bezug zum Thema Ernährung und kennst dich dann selbst gut aus. Du lernst, wie du dein Zielgewicht nicht nur erreichst, sondern dauerhaft und nachhaltig hältst. Du wirst nach Erreichen deines Wunschgewichtes nicht alleine gelassen, sondern sogar weiter betreut.
  3. Es schmeckt unfassbar gut und die Auswahl ist riesig, hungern brauchst du definitiv nicht!

Und zu guter Letzt; welche berühmte Persönlichkeit – egal ob lebendig oder tot – würdest du gerne coachen? Und warum?

Kevin James 🙂 Dem würden ein paar Kilo weniger bestimmt nicht schaden, und wir hätten eine Menge Spaß mit ihm bei uns im Center! 😉

Home Tipps Coach-Interview: Patricia Poerschke

Willkommen zum PowerSlim-Newsletter!

Power Slim Deutschland GmbH wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates rund um PowerSlim zu übermitteln. Bitte lasse uns wissen, auf welche Art und Weise du von uns hören möchtest:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhältst, finden kannst, oder indem du uns unter diana.bauer@powerslim.de kontaktierst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du auf unserer Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

 

×