Home Tipps Coach-Interview: Petra Weisheit

Die PowerSlim-Coaches im Interview.
Petra Weisheit in Grenzach.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 StarsLoading...

Hi Petra, erzähl doch mal bitte etwas über dich. Wer bist du? Und wie oder warum bist du PowerSlim-Coach geworden?

Als Mutter von vier Kindern, leidenschaftliche Köchin und „Esserin“ lag mir Ernährung schon immer sehr am Herzen. Früher habe ich im Bereich Personalbetreuung und Rekrutierung in einer großen Firma gearbeitet, aber schon immer gemerkt, dass mein Herzblut woanders schlägt… Ich habe mich als Endermologie-Therapeutin ausbilden lassen und lange nach einer schmackhaften Möglichkeit zur Gewichtsreduktion gesucht um meine Kunden zusätzlich zu unterstützen, ein gesundes Gewicht zu erlangen, um auch körperlich fitter und beweglicher zu werden. Durch die weitere Ausbildung als Heilpraktikerin mit der Fachrichtung Ernährung und Gesundheit konnte ich noch mehr Einblick in die körperlichen Abläufe erlangen und habe nun mit PowerSlim das optimale Konzept gefunden! Lecker, effektiv und gesund. Ich bin total begeistert und kann es kaum abwarten, meine Kunden auf dem richtigen Weg zu coachen!

Was ist das Besondere an deinem Center? Was unterscheidet dich von anderen?

Wir bieten eine große Palette an Körperbehandlungen an, von Endermologie, über Kryolipolyse, Slimyonik und Ultraschall Lifting. Hierbei unterstützt uns PowerSlim beim Erreichen der Kundenziele.

Was war der beeindruckendste Kunden-Erfolg den du als Coach erlebt hast? Auf welche PowerSlimmer-Leistung bist du besonders stolz?

Eine Kundin mit 25 kg Gewichtsabnahme durch PowerSlim vor 1,5 Jahren. Das Gewicht ist immer noch stabil und sie hat neue Lebensfreude gewonnen. Es ist sehr schön zu sehen, wie man Menschen helfen kann.

Welche Ratschläge hast du für Menschen, die selbst Coach werden möchten?

Die Kunden auch auf Durststrecken motivieren, durchzuhalten und nicht aufzugeben.

3 Gründe, warum Menschen PowerSlimmer werden sollten?

Habe sogar mehr: Neues Körpergefühl, verbesserte Fitness, besserer Schlaf, der Rückgang von Allergien und vor allem weniger Müdigkeit.

Home Tipps Coach-Interview: Petra Weisheit

Willkommen zum PowerSlim-Newsletter!

Power Slim Deutschland GmbH wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates rund um PowerSlim zu übermitteln. Bitte lasse uns wissen, auf welche Art und Weise du von uns hören möchtest:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhältst, finden kannst, oder indem du uns unter diana.bauer@powerslim.de kontaktierst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du auf unserer Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

 

×