Home Tipps Coach-Interview: Tina Vollmer

Die PowerSlim-Coaches im Interview.
Tina Vollmer aus München.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 StarsLoading...

Hi Tina, erzähl doch mal bitte etwas über dich. Wer bist du? Und wie oder warum bist du PowerSlim-Coach geworden?

Ich bin Tina, komme aus München und bin Coach geworden, da ich selbst erfolgreich mit PowerSlim abgenommen habe und dieses tolle Gefühl, das einfache Konzept und das leichte Erreichen des Zieles unbedingt mit anderen teilen muss und ihnen helfen will, sich endlich wieder wohl  in ihrer Haut zu fühlen. Dank PowerSlim funktioniert das relativ einfach und vor allem nachhaltig!

Was ist das Besondere an deinem Center? Was unterscheidet dich von anderen?

Das Besondere an meinem Center ist, dass ich in der Deutschland-Zentrale von PowerSlim arbeite. Hier ist das geballte „Know How“ der Experten sofort verfügbar und ein tolles Team steht zur Verfügung für sämtliche Kundenwünsche.  Außerdem bin ich mittlerweile darauf „spezialisiert“, Menschen zu coachen, die nicht wöchentlich vor Ort sein können, beruflich stark eingespannt sind, viel reisen, teilweise längere Zeit im Ausland sind und eine spezielle Art der Fernbetreuung benötigen.

Was war der beeindruckendste Kunden-Erfolg den du als Coach erlebt hast? Auf welche PowerSlimmer-Leistung bist du besonders stolz?

Besonders stolz bin ich auf alle meine Kunden, die mit Konsequenz und Willenskraft an ihr Vorhaben gehen und dank PowerSlim und meiner persönlichen Betreuung nachhaltig abnehmen. Besonders beeindruckt haben mich ein paar männliche Kunden, denen ich anfänglich etwas skeptisch, was die Konsequenz und den Verzicht angeht, gegenüberstand. Sie haben mir das Gegenteil bewiesen, ihr Ziel erreicht und sind jetzt 20 – 30 kg leichter, führen ein fitteres und deutlich gesünderes Leben als vorher! Sehr beeindruckt war ich auch von einem diabeteskranken Kunden, der sich jetzt deutlich weniger spritzen muss und von einigen Kunden, die einfach keine Tabletten mehr nehmen müssen, da sie leichter geworden sind und ihr Körper heute deutlich gesünder ernährt wird. Leider nehmen die meisten Menschen Tabletten, um Probleme wie Bluthochdruck, etc. in den Griff zu bekommen. Dabei kann man ganz einfach viel über die Ernährung steuern.

Welche Ratschläge hast du für Menschen, die selbst Coach werden möchten?

Meine eigene Erfahrung weitergeben! Menschen glücklich zu machen, ihnen zu helfen, leichter und gesünder zu leben, ihnen neue Energie zu vermitteln und das alles durch PowerSlim und die persönliche Bindung zum Coach. Ihnen ein Zuhörer sein, sie zu motivieren, selbst ein Vorbild zu sein, gemeinsam mit ihnen die Erfolge zu feiern und sie glücklich zu sehen. Das ist das, was mich antreibt und happy macht.

Was war das schönste / kurioseste / lustigste Erlebnis, das du in deinem Center erlebt hast?

Kurios war vielleicht, dass ich ein paar Monate in Neuseeland war und trotzdem meine Kunden auf der anderen Seite der Welt erfolgreich betreut habe. Alles ist eine Frage der Organisation und alle meine Kunden haben sich darauf eingelassen und haben konsequent Daten geliefert, ein paar Umstände in Kauf genommen und waren erfolgreich und happy, betreut zu werden. Als ich nach fast 5 Monaten wiederkam, sah ich komplett veränderte und glückliche Menschen.

3 Gründe, warum Menschen PowerSlimmer werden sollten?

Gesundheit, Wohlbefinden, Fitness.

Und zu guter Letzt; welche berühmte Persönlichkeit – egal ob lebendig oder tot – würdest du gerne coachen? Und warum?

Wen ich coache, ist mir egal. Mir ist wichtig, dass die Person ein Ziel hat und gemeinsam mit mir daran arbeitet, dieses zu erreichen. So haben wir gemeinsam Spaß und Erfolg.

Home Tipps Coach-Interview: Tina Vollmer

Willkommen zum PowerSlim-Newsletter!

Power Slim Deutschland GmbH wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates rund um PowerSlim zu übermitteln. Bitte lasse uns wissen, auf welche Art und Weise du von uns hören möchtest:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhältst, finden kannst, oder indem du uns unter diana.bauer@powerslim.de kontaktierst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du auf unserer Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

 

×