Slide Unsere Vision: ein Leben ohne Übergewicht.

Wäre es nicht toll in einer Gesellschaft zu leben, in der jeder Mensch über das notwendige Ernährungswissen verfügt, um ein besseres und gesünderes Leben führen zu können? Ja, wäre es. Also packen wir es an. Gemeinsam.

Unser erklärtes Ziel ist es, der Volkskrankheit Übergewicht die Stirn zu bieten.

Viele Menschen berichten uns, wie schwer es ist, sein Gewicht nach erfolgreicher Abnahme dauerhaft zu halten. Wir sorgen dafür, dass jeder PowerSlimmer Zugang zum grundlegendsten Wissen des Lebens hat: wie man sich gesund ernährt, sein gesundes Traumgewicht erreicht und langfristig hält. Denn das ist die Basis für ein völlig neues und freies Lebensgefühl. Hol es dir jetzt – mit PowerSlim.

Slide Eine Diät, die darauf basiert, kurzfristig Kalorien zu reduzieren, hat den Jojo-Effekt in vielen Fällen gleich mit im Gepäck. Denn viele Abnehmprogramme kombinieren eine einseitige Ernährung mit dem kurzfristigen Verzicht auf bestimmte Lebensmittel. Für viele ist das eine echte Qual. Dass solche Qualen auf Dauer nicht zielführend sein können, versteht sich von selbst. Aufgeben ist oft die Folge.

PowerSlim basiert auf einem unerfüllten Wunsch, gebündelt in einem umfassenden Ernährungsprogramm, das durch bewusstere und gesündere Ernährung für eine Verbesserung der Lebensqualität sorgt. Ohne einseitigen Verzicht und mit persönlicher Unterstützung durch zertifizierte Coaches. Dein PowerSlim-Coach hilft dir dabei, deine persönlichen Ziele zu erreichen und dein gesundes Traumgewicht auch wirklich langfristig zu halten. Deshalb ist PowerSlim auch keine herkömmliche Diät.
Gib dem „Jojo-Effekt“ keine Chance. Jetzt starten

Slide Essen sollte eine Quelle von Selbstwertgefühl statt Angst sein. Wir helfen Männern und Frauen, ihre Körper positiv zu bewerten, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihre volle Lebensfreude auszuschöpfen. PowerSlim ist mehr als ein Ernährungskonzept. PowerSlim strebt die Verbesserung deiner Lebensqualität an.

PowerSlim wurde vor 10 Jahren in den Niederlanden gegründet und hat dort ebenso wie in Belgien schon vielen Menschen das Abnehmen leicht gemacht. Unser Ernährungsprogramm ist ein einfaches, effektives und wissenschaftlich fundiertes Konzept für mehr Wohlbefinden und Gesundheit, das sich tausendfach bewährt hat und ständig weiterentwickelt wird.
Die beste Zeit deines Lebens? Coach finden Ist unser Ziel. Holger Westenbaum Geschäftsführer PowerSlim Deutschland GmbH Gesundheits- und Ernährungsexperte

Slide Du teilst unsere Vision und bist in den sozialen Medien aktiv oder hast einen eigenen Blog? Herzlich willkommen in unserer Markenbotschafter-Community. Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung zum Konzept und unseren Produkten. Gerne kannst du auch unsere Beiträge teilen. So hilfst du uns bei der Optimierung unserer Produkte und dabei, vielen anderen Menschen ihren Traum vom gesunden Traumgewicht zu erfüllen. Teile deine Begeisterung. Jetzt registrieren Werde Markenbotschafter.

Slide Du bist von PowerSlim ebenso begeistert, wie wir? Dann empfehle PowerSlim weiter. Meldet sich jemand auf deine Empfehlung hin bei PowerSlim an, erhaltet ihr beide ein hochwertiges Incentive eurer Wahl aus unserer Kollektion.

So einfach geht’s!
Lass dir von deinem Coach eine Empfehlungskarte geben. Diese füllst du aus und gibst sie deinem Freund oder deiner Freundin. Sobald die Erstberatung abgeschlossen ist, erhaltet ihr beide euer Geschenk!
Freunde werben.
Zusammen profitieren.

Slide Starte die beste Zeit Coach finden deines Lebens.

Willkommen zum PowerSlim-Newsletter!

Power Slim Deutschland GmbH wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates rund um PowerSlim zu übermitteln. Bitte lasse uns wissen, auf welche Art und Weise du von uns hören möchtest:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhältst, finden kannst, oder indem du uns unter diana.bauer@powerslim.de kontaktierst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du auf unserer Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

 

×