Traumgewicht? Mit diesen Tipps schaffst du es.

Traumgewicht? Mit diesen Tipps schaffst du es.

Hier erhältst du zahlreiche Tipps und Tricks zu den Themen Gesundheit und Ernährung.

Erfahre hier, wie du gesund bleibst und dein Traumgewicht erreichst und hältst.

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Tipps After Holiday

Wir hoffen, du hattest einen schönen Sommer und konntest deinen Urlaub in vollen Zügen genießen! Die Schulen haben wieder begonnen und fast alle von uns sind wieder an der Arbeit. Zurück zu unserem normalen Tagesrhythmus. Vielleicht hast du dich an deinen freien Tagen ein wenig entspannt. Da erlaubt man sich dann gerne, ein extra Glas Wein, hier und da ein Eis, gutes Essen und einen Cocktail am Strand. Und vielleicht spiegeln sich all diese Leckereien auf der Waage wider. Die "Urlaubspfunde", ein bekanntes Problem für viele Menschen. Und jetzt, wo alles wieder "normal" ist, hast du vielleicht das Bedürfnis, etwas dagegen zu tun.

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Kohlenhydratarme Brotbeläge

Es gibt viele Brotalternativen von PowerSlim, wie das Sesamleinsamenbrot, Toast, Mehrsamenbrötchen und verschiedene Kräcker. Doch mit was kann man sie kohlenhydratarm und köstlich belegen? Im Folgenden nennen wir dir 11 verschieden Möglichkeiten für den perfekten Brotbelag!

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Avocado, schmeckt und ist gesund!

Liebst du Avocados? Aufgrund der vielen Kombinationsmöglichkeiten ist sie sehr beliebt.

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Wie wirkt Alkohol in deinem Körper

Wer kennt es nicht, im Sommer mit Freunden gemütlich einen Aperol Spritz, einen Hugo oder ein Feierabendbier im Biergarten genießen. Aber was genau macht Alkohol eigentlich mit unserem Körper? Alkohol ist eine legale Droge, sie verändert unsere körperlichen Funktionen und damit unsere Wahrnehmung. Wir empfinden die berauschende Wirkung meist als angenehm, sind offener und besser gelaunt, aber es birgt bei hohem und regelmäßigem Konsum viele Gefahren. Deshalb: Wenn du Alkohol trinkst, dann in moderaten Mengen.

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Macht Fett uns wirklich fett?

Die DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) empfiehlt eine kohlenhydratbetonte, sowie protein- und fettmoderate Ernährung. Dabei sollten maximal 30 % der täglich zugeführten Kalorien aus Fetten stammen. Im Supermarkt findet man derzeit sehr viele Produkte aus der low-fat Kategorie, die durch weniger Kalorien beim Abnehmen helfen sollen. Tatsache ist aber, dass, trotz der fettreduzierten Produkte und der Empfehlung Fett zu meiden, die Zahl der Übergewichtigen bis Adipösen immer mehr zunimmt.

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Die Grillzeit ist wieder da!

Endlich scheint die Sonne wieder und auch die Temperaturen halten sich bis spät abends. Und was gibt es Schöneres als an einem warmen Sommerabend draußen zusammen zu sitzen und zu grillen? Zum Glück passt das Grillen gut in das PowerSlim-Programm. Mit diesen Tipps und leckeren Rezepten kannst du einen schönen Grillabend genießen, bei dem nette Gesellschaft und gutes Essen im Vordergrund stehen. 

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Endlich Urlaub! Aber Angst vor dem Zunehmen?

„Das gönne ich mir jetzt- ich habe ja Urlaub“, oft essen wir im Urlaub deutlich mehr, sei es beim All-you-can-eat Buffet, im Restaurant oder das Eis bei einem Spaziergang am Meer. Aber wie schaffst du es weiterhin am Ball zu bleiben und auch im Urlaub bewusst zu essen ohne an Gewicht zuzunehmen?

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13 Basics für eine gesunde Ernährung.

Wir haben hier für dich ein paar Basics und Tipps, wie gesunde Ernährung im Alltag funktionieren kann.

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